BABY born® Hund Ronnie

Zapf Creation AG

nominiert für TOP 10 Spielzeug 2014
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 15 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 9 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Michaela Friemer
    Tel. 0931 – 35515 27
    mf@weigang-pro.de
    http://www.zapf-creation.com
    Alter: ab 1 Jahr | 34,99€
    Ohh, nein, der kleine BABY born® Hund Ronnie hat sich an der Pfote verletzt! Denn wird sie gedrückt, leuchtet sie rot, und der süße Hund jault unglücklich. Schnell den Gips anlegen, dann heilt das Bein im Nu. Noch eine Spritze in den Po – das gefällt Ronnie gar nicht, er winselt traurig. Mit dem Stethoskop hören kleine Tierärztinnen den Herzschlag des kleinen Hundes. Nach der Behandlung möchte der kuschelig weiche Patient mit den Knopfaugen geknuddelt werden und bellt fröhlich, wenn er am Kopf gestreichelt wird.

    Dreifarbiger Plüschhund mit fünf Accessoires (Halstuch mit Hundemarke: Flasche, Spritze, Stethoskop, Gipsfuß aus Kunststoff) für Kinder ab einem Jahr. Mit Sound- und Lichtfunktionen. Benötigt 3 x LR06 (AAA) Batterien, die im Lieferumfang enthalten sind. Größe: 28 cm lang, 22 cm hoch, 15 cm breit. Art. Nr.: 819531.

    BABY born® liebt alle Tiere, und wenn sie groß ist, möchte sie unbedingt Tierärztin werden. Der süße Jack Russel Ronnie braucht jetzt schon ihre Hilfe: Er jault und bellt unglücklich und seine Pfote leuchtet rot! Schnell den Gips anlegen, dann geht es ihm bald wieder gut. Zur Sicherheit bekommt er aber noch eine Spritze in den Po. Das gefällt ihm gar nicht, und er winselt traurig. Mit dem Stethoskop prüfen kleine Tierärztinnen sicher, ob Ronnie auch wirklich ganz gesund ist: Das Herz schlägt schön gleichmäßig, und der kleine Patient kann entlassen werden. Der dreifarbige Hund mit den Knopfaugen möchte unbedingt kuscheln und bellt freudig, wenn er am Kopf gestreichelt wird. Aus dem Fläschchen trinkt er noch etwas Wasser und schon kann der Gips wieder entfernt werden: Die Pfote ist wieder vollständig verheilt.

    BABY born®  Hund Ronnie ist Teil der Spielwelt „Doctor“. Weitere Produkte dieser Linie sind die BABY born®  Interactive Doll „Doctor“ , die mit ihrem Arztkittel und Stethoskop ihre Puppenfreunde und Lieblingstiere verarztet. Außerdem können kleine Mädchen mit dem Interactive Kinderarzt Laptop an ihrer BABY born® verschiedene Krankheiten diagnostizieren und heilen. Mit dem BABY born® Deluxe „Doctor“ Set wird jede BABY born® zur Ärztin oder Tierärztin.

    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 15 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 9 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Michaela Friemer
    Tel. 0931 – 35515 27
    mf@weigang-pro.de
    http://www.zapf-creation.com