Emotion Pets „Toffee“

Giochi Preziosi Germany GmbH

nominiert für TOP 10 Spielzeug 2011
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 11 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 98 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Carina Roßkopf
    Tel. 0911-252482-24
    c.rosskopf@giochipreziosi.de

    www.giochipreziosi.de
    Alter: ab 2 Jahre | 89,99 Euro
    Toffee – das erste interaktive Plüschpferd mit echten Emotionen, echten Bewegungen und Lauten. Toffee bewegt den Kopf, die Augen, die Ohren und die Schnauze. Es wiehert wie ein richtiges Pony! Funktionen: Wird Toffee nicht beachtet macht er sich bemerkbar; Füttere Toffee wenn er hungrig ist mit der Karotte und schau zu wie er geräuschvoll kaut und die Schnauze bewegt; Ist Toffee statt schüttelt er den Kopf; Bürste Toffee, er liebt es; Hört Toffee ein lautes Geräusch bekommt er Angst und seine Ohren bewegen sich und fangen an zu zittern; Ist Zeit zum Schlafen, bewegt Toffee müde seine Augen und schläft mit einem leisen Schnarchen ein. Inklusive Bürste und Karotte.

    Weicher Plüsch; Interactive Funktion; Benötigt 4x AA/LR06 Batterien.
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 11 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 98 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Carina Roßkopf
    Tel. 0911-252482-24
    c.rosskopf@giochipreziosi.de

    www.giochipreziosi.de