Roborover

Wowee

TOP 10 Spielzeug 2009
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 24 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 34 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Anja Schuh
    Tel. 06152 / 95714-33

    Anja.schuh@sablon.com

    www.wowwee.com
    Alter: ab 6 Jahre | 99,00 Euro

    Der Roboter mit Persönlichkeit. Der deutschsprachige Roborover ist ein schnell rollender Roboter, der für jedes Erkundungsabenteuer zu haben ist. Seine Persönlichkeit entwickelt sich weiter, je mehr man sich um ihn kümmert. Er kommentiert, was er sieht, umfährt Hindernisse oder rollt einfach über diese. Per Fernbedienung kann er gelenkt werden, durch die Programme wechseln oder mit ihm eins der drei integrierten Spiele gespielt werden.

    Roborover wurde speziell schon für die Kids ab 6 Jahre entwickelt, was sich in seiner Persönlichkeit und seinen vielfältigen Funktionen wiederspiegelt. Je mehr man sich mit ihm auseinander setzt, desto mehr Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten wird man mit Roborover erleben. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, neues Terrain zu erkunden, seine 3 Motoren unterstützen ihn hierbei tatkräftig. Er kommentiert dann auf sehr witzige Weise seine Erkundungstouren. Durch seine 3 Infrarot-Sensoren erkennt er Hindernisse, umfährt diese oder rollt einfach über sie hinweg. Sein spezieller Nachtmodus ermöglicht ihm das sogar bei Dunkelheit. Durch die multifunktionelle Fernbedienung wird Roborover kinderleicht gesteuert. Sein Gesicht ist animiert und macht ihn so noch emotionaler.

    Mit Roborover hat man immer einen abenteuerlustigen Freund an seiner Seite.

    Altersempfehlung: ab 6 Jahre. Benötigt für Roborover 4xC Batterien (nicht enthalten); Fernbedienung 3xAA (nicht enthalten)

    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 24 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 34 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Anja Schuh
    Tel. 06152 / 95714-33

    Anja.schuh@sablon.com

    www.wowwee.com