RTL Medicopter 117

JAMARA Modelltechnik

nominiert für TOP 10 Spielzeug 2008
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 2 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 5 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Gernot Steenblock

    Tel. 07565/9412-82

    g.steenblock@jamara.de
    www.jamara.de
    Alter: ab 14 Jahre | 79,99 Euro
    Seit dem Serienstart der RTL Serie „Medicopter 117“ ist die BK-117 der wohl bekannteste Hubschrauber im deutschsprachigen Raum. Der Nachbau dieses Rettungshubschraubers besticht durch sein vorbildgetreues Design kombiniert mit den gutmütigen Flugeigenschaften eines Koaxialhelikopters.

    Ausstattung:
     - LiPo-Power
     - 100% Flugspaß für Einsteiger
     - 100% Flugfertig vormontiert
     - Flugzeit 5-10min
     - Schulungs-DVD-Video

    Lieferumfang:
     - Medicopter 117
     - Sender Gas links
     - Frequenz 40 MHz
     - Ladegerät mit Balancer 12V/230V
     - Akkupack Lipo 7,4V / 800mAh
     - 4 Ersatzrotorblätter
     - Deutschsprachige Anleitung
     - Schulungs-DVD

    Rotor Ø ca. 340mm
    Länge ca. 350mm
    Gewicht ca. 240g (flugfertig)
    Li-Po 7,4V 800mAh
    2 Kanal
    Motor 2 x 180er

    Schon bei der Entwicklung des Originals ging man neue Wege und MBB schloss einen Joint-Venture-Vertrag mit der Japanischen Firma Kawasaki. Das Ergebnis ist ein Fluggerät das die Vorzüge aus Asien und Europa vereint. Der funkferngesteuerte 2-Kanal-Modellhubschrauber ist von RTL lizenziert. Er ist der ideale RC-Hubschrauber für Jugendliche und Erwachsene die zum ersten Mal ein Flugmodell durch die Luft bewegen möchten. Gutmütig und einfach zu fliegen. Durch Funktechnik für den Indoor- und Outdooreinsatz geeignet. Ein Meilenstein in Sachen Design und Flugleistung bei Koaxialhubschraubern.

    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 2 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 5 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Gernot Steenblock

    Tel. 07565/9412-82

    g.steenblock@jamara.de
    www.jamara.de