i-Que

Vivid Deutschland GmbH

nominiert für TOP 10 Spielzeug 2015
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 1 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 14 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Alter: ab 4 Jahre | 104,99 EUR
    i-Que – der clevere Roboterfreund bietet mit der eigenen App und neuester Spracherkennungstechnologie coolen interaktiven Spielspaß. Dafür nutzt er die Violet Software und seine eigene App (kompatibel mit iOS und Android), die man auf einem Smartphone/Tablet herunterladen kann. Via Bluetooth verbindet sich i-Que mit dem jeweiligen Gerät. Dank seines integrierten Mikrofons und modernster Spracherkennung versteht i-Que, was man zu ihm sagt und für seine cleveren Antworten nutzt er seine eigene Datenbank und greift auf ausgesuchte Internetinhalte zu. Er ist ein cooler Quizmaster, denn er hat zu jeder Kategorie (Sport, Tierwelt, Geografie), jede Menge Fragen. Der Quizzer wählt zunächst eine Kategorie aus, i-Que stellt dann die Wissensquizfragen und gibt verschiedene Antwortmöglichkeiten vor. Ob der Quizzer wohl immer richtig liegt? Für großen Spaß sorgt i-Que, wenn er Witze erzählt oder wenn man mit ihm Spiele auf dem Smartphone/Tablet spielt. Er hat ein stylisches Design mit animierten LED-Lichtern und beeindruckt mit seinen coolen Moves und Action-Soundeffekten. Um alle coolen Spielmöglichkeiten zu nutzen, ist eine Internetverbindung notwendig. i-Que ist ein lustiger Roboterfreund mit besonderem Humor und man kann auch Offline jede Menge Spaß mit ihm haben.
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 1 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 14 kB)
    PRESSEKONTAKT