Robo Fish

Goliath Toys GmbH

TOP 10 Spielzeug 2013
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 36 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 117 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Ansprechpartner für die Presse:
    Griffiths Consulting
    Christina Nachbauer
    Tel. 089 17928781
    cn@griffithsconsulting.de

    http://www.goliathgames.de

    Alter: ab 3 Jahren | 9,99 Euro

    Lebensechter Roboterfisch, der sich kaum noch von einem echten Fisch unterscheiden lässt. Schwimmt von selbst los, sobald er ins Wasser kommt. In siebzehn verschiedenen Designs erhältlich.

    Klein und vollgepackt mit neuester Technologie schwimmt Robo Fish so natürlich, dass er kaum von einem echten Fisch zu unterscheiden ist. Sobald er im Wasser ist, beginnt Robo Fish seine weiche Schwanzflosse zu bewegen. Durch eine intelligente Steuerung schwimmt der Spielzeugfisch von Goliath mal schnell, mal langsam, taucht auf und ab.

    Robo Fish gibt es als Clownfisch oder als Hai, jeweils in vier verschiedenen Farben. Und wer das Robo Fish Spielset besitzt, kann seinen Roboterfischen ein passendes Zuhause im Aquarium bieten. Robo Fish und seine Freunde haben herausnehmbare Gewichte im Bauch, die steuern, wie hoch oder tief sie schwimmen. Der kleine Roboter schwimmt in fünf Richtungen: auf, ab, rechts, links und vorwärts. Alle Fische können sofort nach dem Auspacken lossausen, Ersatzbatterien sind ebenfalls im Set enthalten. Auf dem mitgelieferten Podest pausiert Robo Fish dekorativ, wenn er genug vom Wasser hat. Ein kurzer Steckbrief erklärt den Kindern die wichtigsten Eckdaten zu den Fischarten.

    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 36 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 117 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Ansprechpartner für die Presse:
    Griffiths Consulting
    Christina Nachbauer
    Tel. 089 17928781
    cn@griffithsconsulting.de

    http://www.goliathgames.de