REVELL CONTROL Helikopter Interceptor

Revell GmbH

nominiert für TOP 10 Spielzeug 2020
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 13 MB)
    PRESSETEXTE
    Es liegen keine Pressetexte zum Download bereit
    PRESSEKONTAKT
    Ansprechpartner:
    Ariane Poschner

    Telefon:
    089/ 9616084 11

    E-Mail:
    ariane@swordfish-pr.de

    Internet:
    www.revell.de

    Alter: ab 8 Jahren | Preis: 39,99 Euro

    Faszination Fliegen wird hier großgeschrieben! Dieser 3-Kanal Helikopter mit 2,4 GHz-Fernsteuerung ist perfekt für Einsteiger geeignet. Ausgestattet mit einem Anti-Kollisions-Sensor im Vorwärtsflug ist der Interceptor besonders einfach zu Fliegen, denn er bremst seinen Vorwärtsflug, sobald er frontal auf ein Hindernis zusteuert. Auf Knopfdruck startet der Helikopter auf eine vordefinierte Höhe und hält dort seine Position, bis er weitere Befehle erhält. Der 6-Achsen-Gyro sorgt für eine stabile Fluglage. Mit wechselbarem LiPo-Akku, USB-Ladekabel und Ersatzrotoren. Dank störungsfreier 2.4 GHz Funktechnologie können mehrere Modelle gleichzeitig gesteuert werden.

    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 13 MB)
    PRESSETEXTE
    Es liegen keine Pressetexte zum Download bereit
    PRESSEKONTAKT
    Ansprechpartner:
    Ariane Poschner

    Telefon:
    089/ 9616084 11

    E-Mail:
    ariane@swordfish-pr.de

    Internet:
    www.revell.de