Mammut Rüdiger Rülps-Rüssel

Coppenrath Verlag | Die Spiegelburg

nominiert für TOP 10 Spielzeug 2023
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 13 MB)
    PRESSETEXTE
    Es liegen keine Pressetexte zum Download bereit
    PRESSEKONTAKT
    Lea Groppe
    +49 251 41411-823
    groppe@coppenrath.de
    www.coppenrath.de
    Alter: 3+ | 39,95 € | EAN-Nummer: 4029753183446

    Bestseller-Drache Furzipups und seine Freundin Hicksi Huhn sind in einem weiteren Bilderbuch zurück und bringen Verstärkung mit: Ein mächtig rülpsendes und alles verschlingendes Mammut namens Rüdiger. Furzipups ist nicht begeistert von dem Trampeltier, das selbst vor seinen geliebten Chilipflanzen nicht haltmacht. Aber er hat schon eine Idee und stimmt mit Hicksi ein ganz besonderes Lied an...

    Das passende Mammut-Plüschtier ist nicht nur lustig anzusehen - drückt man den Rüssel, ertönt ein witziges Rülps-Geräusch.

    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 13 MB)
    PRESSETEXTE
    Es liegen keine Pressetexte zum Download bereit
    PRESSEKONTAKT
    Lea Groppe
    +49 251 41411-823
    groppe@coppenrath.de
    www.coppenrath.de
    powered by webEdition CMS