Furby

HASBRO Deutschland

TOP 10 Spielzeug 2005
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 939 kB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 201 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Position Institut für Kommunikation
    Jochen Enste
    Tel. 0221/931806-23
    Jochen.enste@kick-media.de

    www.hasbro.de oder www.furby.de
    Alter: ab 6 Jahre | 59,99 Euro

    Comeback des Jahres: Eine neue Generation an FURBYs erobert in diesem Herbst die Welt: Durch ein innovatives Spracherkennungssystem versteht das clevere Kerlchen, was man ihm sagt und kann je nach Stimmungslage unterschiedlich darauf reagieren. Mit Hilfe einer patentierten Emoto-Tronics Technologie sind die verschiedensten Minenspiele möglich - vom süßen Lächeln bis zum beleidigten Schmollen.

    Nebenbei kann FURBY auch noch singen, tanzen und die Zukunft voraussagen. Und noch eins: Der neue FURBY hat etwas, was sein Vorgänger nicht hatte - einen An-/Aus-Schalter.

    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 939 kB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 201 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Position Institut für Kommunikation
    Jochen Enste
    Tel. 0221/931806-23
    Jochen.enste@kick-media.de

    www.hasbro.de oder www.furby.de
    powered by webEdition CMS