V_Bot - RC2 Deutschland GmbH
TOP 10 Spielzeug 2007


Alter: ab 14 Jahre | gefundener Preis: 149,00 Euro
Das erste RC-Auto, das sich in einen tanzenden Roboter verwandeln kann. Es sind über 720 verschiedene Bewegungen möglich. Er tanzt auf Kommando zu zwei programmierten Songs oder zur Musik des MP3-Players.

Die absolute Revolution im RC-Bereich ist dieses einzigartige Fahrzeug, das sich in einen tanzenden Roboter verwandeln kann. Es sind über 720 verschiedene Bewegungen möglich. Es tanzt auf Kommando zu zwei programmierten Songs oder zur Musik des MP3-Players. (ab 14 Jahre)

R/C-Fahrzeug und R/C-Roboter in einem für Kids und Erwachsene. Revolutionäre R/C Transformation zur Musik. MP3 Player kompatibel.

Einerseits ist V_Bot ein absolut vollfunktionsfähiges R/C Fahrzeug, dass wie jedes andere per Fernbedienung vorwärts, rückwärts und Kurven fahren kann. Dazu hat es funktionierende Vorder- und Rücklichter, außerdem leuchtende Räder. Aber das wirklich revolutionäre an V_Bot ist seine motorisierte R/C-Transformationsfähigkeit. Wenn man den entsprechenden Knopf an der Fernbedienung drückt, verwandelt sich das Fahrzeug in einen vollfunktionsfähigen Roboter, der ebenfalls vorwärts, rückwärts und um Kurven fahren kann und dessen Augen leuchten können. Mit den 6 Aktionsknöpfen an der Fernbedienung kann man ihn 6 verschiedene Bewegungen machen lassen, welche kombiniert werden können, so dass über 720 verschiedenen Bewegungsvariationen möglich sind. Dazu hat er 3 vorprogrammierte komplette Bewegungssequenzen, bei denen er einen ganzen Bewegungsablauf durch nur einen Knopfdruck macht. Dieses macht er zu seinen 3 vorprogrammierten Songs oder aber du kannst jeden beliebigen MP3 – Player einstecken und er tanzt und fährt zu deiner eigenen Musik. Per Knopfdruck an der Fernbedienung kannst du ihn dann wieder in ein Fahrzeug verwandeln und weiterfahren lassen. Alles zum Sound deiner Musik! V_Bot benötigt 6 C Batterien und 1 9V Block, diese sind nicht enthalten. Er ist als Fahrzeug ca. 37 cm lang und als Roboter 40 cm hoch.

  • PRESSEBILDER

    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 24 MB)

    Download
  • PRESSETEXTE

    Alle Pressetexte zum Download
  • PRESSEKONTAKT

    Ansprechpartner für die Presse:
    Silvia Funke
    Tel. 02234 – 37907 - 11

    sfunke@rc2corp.com
    www.rc2corp.com
Weitere
Nominierte
Mäh und muh – Wo ist die Kuh?
JUMBO Spiele GmbH
V_Bot
RC2 Deutschland GmbH
Cranium Family Fun
Jumbo Spiele GmbH
Die Wendy Spielwelt von GeeGee Friends
Revell GmbH & Co. KG
Monopoly Deutschland
Hasbro Deutschland GmbH
Mobile Spy Bug
Spy Gear, Vertrieb durch Sablon Germany GmbH
Carrera Digital 132
Stadlbauer Marketing + Vertrieb Ges.m.b.H
Das traditionelle Weihnachtsspiel
Upper Deck Entertainment
Mitmachmühle Bastelsets
KnorrPrandell GmbH
Playmobil Zirkuswelt
geobra Brandstätter GmbH & Co. KG
» alle Nominierten

© Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V.