Space Scooter X580 - Space Scooter Deutschland im Vertrieb der East Side Records GmbH
nominiert für TOP 10 Spielzeug 2014


Alter: ab 8 Jahre | gefundener Preis: 139,00 Euro
Die Outdoor-Innovation des Sommers 2014: Der Space Scooter® ist der coolste Roller auf dem Markt - das 2 in 1 Prinzip gewährleistet die Nutzung als Roller und auch die Möglichkeit mit seiner patentierten Antriebsart höhere Geschwindigkeiten spielend leicht zu erreichen, wobei eine hochwirksame Hinterradbremse den Roller noch beherrschbarer und sicherer macht. Ein einfaches Umstellen von Roller auf Scooter ist ganz ohne Werkzeug schnell erledigt. Mit einem Griff kann man ihn für den Transport zusammenklappen. Durch seine 3-stufen Lenkerhöhenverstellung passt er sich optimal an jede Körpergrösse an. (ab 8 Jahre)

Erhältlich in den Farben Schwarz, Weiss und als Limited Edition in Pink, Geeignet für Kinder und Erwachsene bis 90 Kg, 3-Stufen Lenkerhöhenverstellung von 85 cm bis 109 cm, Nettogewicht von 8 Kg, 2 x 8 Zoll (20 cm) PU Reifen, Grösse (zusammengeklappt) L= 88 cm / B= 15 cm / H= 33 cm, patentiertes Luftdruckfedersystem.

Der Space Scooter® ist ein Roller, der durch Bewegung angetrieben wird. Dies kann auf zwei Arten erfolgen:
•    durch Bewegen der Trittfläche nach oben und unten
•    durch Steppen
Eine hochwirksame Hinterradbremse (zu betätigen per Bremshebel am Lenker) macht den Space Scooter® noch sicherer und beherrschbarer.
Durch Bewegen der Trittfläche nach oben und unten hat man das Gefühl, als würde man sich im Weltraum bewegen. Daher stammt der ursprüngliche Name "Space Scooter®". Das Video dazu finden Sie auf unserer Internetseite!
Mit einem Griff kann man Ihn, völlig ohne Werkzeug (durch Schnellspannverschlüsse) für den Transport zusammenklappen, dabei benötigt er wenig Stauraum und ist mit einem Gewicht von 8 Kg sehr gut tragbar. Der Space Scooter® ist das ideale Fortbewegungsmittel für kurze oder mittlere Strecken. Der Space Scooter® hilft so auch dazu beizutragen, die Umwelt zu entlasten und weniger Verkehr in der (Innen-) Stadt zu erzeugen.
Er ist ab 8 Jahre und bis zu einem Gewicht von 90 kg ± geeignet, nicht nur für Kinder sondern auch perfekt für Erwachsene. Er passt sich durch seine 3-Stufen Höhenverstellung an jede Körpergröße an und verleiht durch Softgriffe am Lenker einen zusätzlichen Fahrkomfort.
Der Space Scooter® garantiert nicht nur Spaß für Jung und Alt, sondern unterstützt gleichzeitig das „Bauch, Beine, Po Workout“. Der Space Scooter® ist momentan in den Farben Schwarz und Weiss erhältlich.
Nach all den oben genannten Vorteilen sind wir davon überzeugt, dass der Space Scooter® ein neuer Trendsetter im Bereich der Mobilität und Erholung mit einem hohen Spaßfaktor wird!
Wir wünschen allen viel Spaß mit dem Space Scooter®!
Es wird empfohlen, einen Helm, Ellenbogen-, Knie- und Handgelenk-Schutz auf einem Space Scooter® (diese sind nicht im Lieferumfang enthalten) zu verwenden. Der Name Space Scooter® ist ein eingetragenes Markenzeichen. Bei diesem Artikel handelt es sich um ein patentiertes Produkt. Alle weiteren Rechte vorbehalten. Obwohl diese Seite mit großer Sorgfalt zusammengestellt wurde, sind Fehler und/oder falsche Angaben nicht bindend. Spezifikationen können sich ohne vorherige Ankündigung ändern.




  • PRESSEBILDER

    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 142 MB)

    Download
  • PRESSETEXTE

    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 9 kB)

    Download
  • PRESSEKONTAKT

    Thorsten Dictus
    Space Scooter Deutschland
    Buchwaldstrasse 18 A
    15890 Eisenhüttenstadt
    Tel. 03364 – 734089
    Fax 03364 – 734090
    Kontakt@SpaceScooterShop.de
    http://www.spacescootershop.de
Weitere
Nominierte
Arktis-Basislager
LEGO GmbH
Toptrike Giacomo Spielfahrzeug
HEINZ KETTLER GmbH & Co. KG
Faszination Elektroauto
Ravensburger Spieleverlag GmbH
DohVinci Schminktisch
Hasbro Deutschland
Skylanders Trap Team
Activision Blizzard Deutschland GmbH
Xyloba
Stiftung Weizenkorn
Emotion Pets Plüschbär Bruno
Giochi Preziosi Germany GmbH
Space Scooter X580
Space Scooter Deutschland im Vertrieb der East Side Records GmbH
DigiBirds
Silverlit Toys GmbH
MB Arocs Baustellen LKW mit Kran
BRUDER Spielwaren GmbH + Co.KG
» alle Nominierten

© Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V.