Skylanders Trap Team - Activision Blizzard Deutschland GmbH
nominiert für TOP 10 Spielzeug 2014


Alter: ab 6 Jahre | gefundener Preis: 69,99 Euro für ein Starter Pack
Skylanders definiert das Phänomen der lebendig werdenden Spielfiguren neu mit einer weiteren bahnbrechenden Innovation: Skylanders Trap Team™.

Skylanders definiert das Phänomen der lebendig werdenden Spielfiguren neu mit einer weiteren bahnbrechenden Innovation: Skylanders Trap Team™. Am 10. Oktober wird Activision Publishing, Inc. den neuesten Teil der Skylanders-Franchise in Deutschland vorstellen. Skylanders Trap Team kehrt die Magie, die Spielfiguren lebendig macht, um – Charaktere werden aus dem digitalen Spiel in die reale physische Welt geholt.
In Skylanders Trap Team können Portalmeister erstmals die meistgefürchteten Schurken der Skylands in "Fallen" fangen und sie anschließend auf der Seite der Guten im Spiel steuern. Dabei wird dem bekannten Spielprinzip ein noch nie dagewesenes Element hinzugefügt – die Traptanium-Fallen. Das zusätzliche neue Traptanium Portal™ erweckt nicht nur die Skylander zum Leben, sondern ermöglicht es, Schurken in Gewahrsam zu nehmen und sie auf wundersame Weise aus den Skylands heraus in die reale Welt zu holen. Gefangene Schurken werden zudem aus den Fallen zu hören sein – eine Innovation, die Spielfiguren lebendig macht.

Im Jahr 2011 wurde Skylanders Spyro 's Adventure ins Leben gerufen – ein neues Spielmuster, das physische und virtuelle Welten über mehrere Plattformen hinweg nahtlos überbrückt und das meistverkaufte Kindervideogame des Jahres wurde. Nach Skylanders Giants und Skylanders Swap Force kommt nun der vierte Teil des Erfolgsspiels in die Kinderzimmer. Die Skylanders-Schöpfer Toys for Bob sind zurück und haben eine bahnbrechenden Innovation im Gepäck. In Skylanders Trap Team™ sind Portalmeister nun in der Lage, Schurken zu fangen und diese zu spielen – selbst Kaos ist einfangbar und zum ersten Mal überhaupt spielbar.


Weitere
Nominierte
Kidizoom Smart Watch
VTech Electronics Europe GmbH
MB Arocs Baustellen LKW mit Kran
BRUDER Spielwaren GmbH + Co.KG
Schaukelpferd Dixie
Heunec Plüschspielwarenfabrik GmbH & Co. KG
BERG Buzzy
BERG
Blublu Delfin
IMC TOYS Deutschland GmbH
Faszination Elektroauto
Ravensburger Spieleverlag GmbH
Große Ritterwelt
Playmobil/geobra Brandstätter GmbH & Co. KG
Arktis-Basislager
LEGO GmbH
Feuerdrachen
Habermaaß GmbH (HABA)
Black&Decker
Smoby Toys SAS (Simba Dickie Group GmbH)
» alle Nominierten

© Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V.