Emotion Pets Plüschbär Bruno

Giochi Preziosi Germany GmbH

nominiert für TOP 10 Spielzeug 2014
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 374 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 8 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Carina Eberitzsch
    Tel. 0911/252482-24
    c.eberitzsch@giochipreziosi.de
    http://www.giochipreziosi.de
    Alter: ab 3 Jahre | ca.: 119,99 Euro
    Bruno der niedliche Bär ist das neue Mitglied der Emotion Pets Familie. Er kann seine Augen, Mundwinkel und Ohren richtig bewegen und gibt dazu verschiedene Geräusche von sich, um seinen jeweiligen Gemütszustand zu zeigen. Sechs verschiedene Funktionen sorgen für einen großen langanhaltenden Spielwert.

    1. Aufwachfunktion: Wacht Bruno auf, hebt er die Ohren, blinzelt mit den Augen und zeigt seine Gefühle indem er seinen Gesichtsausdruck verändert.
    2. Fütterfunktion: Bekommt Bruno Hunger fängt sein Bauch zum Grummeln an. Gibt man ihm den Honiglolli bewegt er seinen Mund und beginnt genussvoll zu schmatzen.
    3. Schlaffunktion: Wird Bruno müde legt er die Ohren an, schließt die Augen und beginnt zu schnarchen. 
    4. Angstfunktion: Hört Bruno ein lautes Geräusch schließt er die Augenlieder, wackelt mit den Pfoten und er gibt ängstliche Laute von sich.
    5. Kitzelfunktion: Bruno ist sehr kitzlig. Sobald er an seiner linken Tatze oder unter den Armen gekitzelt wird fängt Bruno an zu lachen und bewegt seine Pfoten. 
    6. Knuddelfunktion: Bruno liebt es geknuddelt zu werden. Wenn er  gleichzeitig unter beiden Armen ganz fest gedrückt wird bringt er ganz viel Liebe entgegen.
    Funktioniert mit 4 x AA Batterien, diese sind nicht enthalten.

    Der knuffige Bär Bruno zeigt seine Gefühle und lächelt: Das neue Mitglied der Emotion Pets Familie kann Augen, Mundwinkel und Ohren bewegen und die entsprechenden Geräusche machen, um seine Gemütszustände zu unterstreichen. Wenn Bruno müde wird, schläft er ein und schnarcht. Wird er hungrig und bekommt etwas zu essen, schmatzt er. Ist Bruno ängstlich, zittert er und weint. Bruno kann geknuddelt werden, er ist kitzelig und zeigt sein schönstes Lächeln, wenn er glücklich ist. Als Zubehör sind ein Honigtopf und ein Honiglolli enthalten. (ab 3 Jahre)


    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 374 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 8 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Carina Eberitzsch
    Tel. 0911/252482-24
    c.eberitzsch@giochipreziosi.de
    http://www.giochipreziosi.de
    powered by webEdition CMS