DigiBirds

Silverlit Toys GmbH

TOP 10 Spielzeug 2014
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 24 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 606 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Alter: ab 3 Jahre | 9,99 Euro

    DigiBirds - die interaktiven elektronischen Spielzeugvögel, bewegen Kopf und Schnabel, können singen und zwitschern und erwachen auf deiner Handfläche zum Leben.

    Die Vögel singen und zwitschern mit dir!

    Die DigiBirds gibt es in 24 verschiedenen Farben und 3 verschiedenen Kombinationen. Sie geben verschiedene Töne und realistische Vogellaute wieder. Eine kabellose Kommunikation zwischen den Vögeln ist möglich, sodass sie im Chor singen können. Kopf und Schnabelbewegungen sind auf die Lieder abgestimmt. Die hochwertigen Lautsprecher lassen Vogelgeräusche echt erklingen.

    Eine Smartphone-App ist auf der Website erhältlich.

    Den interaktiven Spielzeugvogel für Kinder gibt es in viele verschiedenen Farbvarianten. Er verhält sich wie ein echter Vogel, bewegt den Kopf, Schnabel und singt. Wenn man pfeift, singt er eine von 24 voreingestellten Melodien. Im Multi-Play-Modus singen mehrere Vögel im Chor. Ernennt man den ersten Vogel zum Vorsinger, schließen sich die anderen dem Chor automatisch an. Pfeift man den Vorsinger an, wird er das Lied anführen und die anderen Vögel werden auf magische Weise synchronisiert und singen mit. Praktisch: Der Vogel kann in seinem Käfig überall mit hingenommen werden und für Kinder die noch nicht pfeifen können, ist ein magischer Pfeifring enthalten!

    (ab 3 Jahre)

    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 24 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 606 kB)
    PRESSEKONTAKT
    powered by webEdition CMS