Blublu Delfin - IMC TOYS Deutschland GmbH
nominiert für TOP 10 Spielzeug 2014


Alter: Ab 3 Jahren | gefundener Preis: 59,99 €

Der knuddelige Plüsch-Delfin BluBlu ist interaktiv und freut sich, wenn man sich gut um ihn kümmert. Beim Streicheln der Stirn entspannt er sich und schläft nach einigen Sekunden ein. Bekommt er den Schnuller, wird er ganz schnell müde und macht ein Nickerchen. Hat er Hunger möchte er mit seinem Fisch gefüttert werden. Der kleine BluBlu weiß ganz genau, wenn er Aufmerksamkeit braucht und öffnet seinen Mund. Da er angenehm weich ist, eignet er sich optimal als Kuscheltier für die Nacht.

Funktionsplüsch, 4 Batterien LR6 werden benötigt (im Lieferumfang enthalten).

BluBlu ist einfach zum Liebhaben! Der knuddelige Plüsch-Delfin ist interaktiv und freut sich, wenn man sich gut um ihn kümmert. Beim Streicheln der Stirn entspannt er sich und schläft nach einigen Sekunden ein. Bekommt er den Schnuller, wird er ganz schnell müde und macht ein Nickerchen. Hat er Hunger, gibt er keine Ruhe mehr und möchte umsorgt und mit seinem Fisch gefüttert werden. Als kleines Delfin-Baby zeigt er ganz genau, wenn er Aufmerksamkeit braucht und öffnet seinen Mund. Er ist wirklich zuckersüß, angenehm weich und somit optimal als Kuscheltier für die Nacht geeignet.

Die eingesetzte Elektronik ermöglicht ein interaktives Rollenspiel, fördert beim Kind die Sozialkompetenz und stärkt Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein.

Delfine üben eine hohe Anziehungskraft auf Menschen aus. Ihre Ausstrahlung wirkt vor allem auf Kinder – daher werden sie u.a. in Therapien zur Heilung eingesetzt. Viele Kinder träumen davon einmal im Leben mit Delfinen zu schwimmen oder sie zu streicheln. Als Funktions-Kuscheltier wird der Delfin nun „anfassbar“ und ist neben weiterem Funktionsplüsch einzigartig und ein absoluter Exot auf dem Spielwarenmarkt.

 





  • PRESSEBILDER

    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 11 MB)

    Download
  • PRESSETEXTE

    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 782 kB)

    Download
  • PRESSEKONTAKT

    Carolin Reuter
    Leitung Marketing
    Tel.: 09122 – 830170
    imc@reuter-carolin.de
    www.imctoys.com
Weitere
Nominierte
Micro Quadrocopter
Revell GmbH
DohVinci Schminktisch
Hasbro Deutschland
Cuatro
NORIS-SPIELE Georg Reulein GmbH & Co. KG
My Monopoly
Hasbro Deutschland GmbH
Interaktives Spielzeugmonster Xeno
Giochi Preziosi Germany GmbH
Faszination Elektroauto
Ravensburger Spieleverlag GmbH
MB Arocs Baustellen LKW mit Kran
BRUDER Spielwaren GmbH + Co.KG
Spielwelt KiTa "Sonnenschein"
Playmobil/geobra Brandstätter GmbH & Co. KG
Carrera DIGITAL 132
Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH
DigiBirds
Silverlit Toys GmbH
» alle Nominierten

© Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V.