Emotion Pets Plüschhase Milky - Giochi Preziosi S.p.A.
nominiert für TOP 10 Spielzeug 2012


Alter: ab 2 Jahre | gefundener Preis: 99,99 Euro
Das weiße Häschen Milky ist das neue Mitglied der Emotion Pets. Milky bewegt seine Augen, Schnute, Ohren und Pfoten. Es macht Geräusche wie ein echtes Häschen!

Emotion Pets definieren eine neue Art des Spielens, d. h. der Spielablauf ändert sich von Spiel zu Spiel. Die Kinder werden lernen auf ihre Lieblinge zu achten und deren Bedürfnisse und Gefühle zu erkennen.

Emotion Pets kombinieren die wesentliche Anforderung des „klassischen“ Plüsch – sie sind einzigartig weich – mit einem besonderen Augenmerk auf Design und Technologie.

Milky das niedliche weiße Plüschhäschen kann sich richtig bewegen: die Augen, Ohren und Pfoten. Er macht Geräusche wie ein "echtes" Häschen! Spiele mit Milky… er wartet darauf, dass du ihn knuddelst. Hörst du seinen Magen knurren, gib ihm die Karotte… schau wie glücklich er ist. Wenn du Milky unter seinen Pfoten kitzelst fängt er an diese zu bewegen und lacht dabei. Pssst… pass auf dass es nie zu Laut wird. Milky bekommt Angst wenn er ein lautes Geräusch hört und seine Ohren Zittern. Er entspannt sich wieder wenn du ihm seine Pfote streichelst. Wenn es Zeit zum Schlafen ist, begleitet Milky dich zu Bett und schläft mit einem leisen Schnarchen neben dir ein. Benötigt 4 AA/ LR6 Batterien (nicht enthalten). Geeignet für Kinder ab 2 Jahren.

Weitere
Nominierte
Carrera 2.4 GHz WIRELESS+
Stadlbauer Marketing & Vertrieb GmbH
Advanced Rolling Action
fischertechnik GmbH
Storio 2
VTech Electronics Europe GmbH
Revellutions Dust Rider Buggy 1:14
Revell GmbH & Co. KG
Märklin my world - Startpackung „Güterzug“
Gebr. Märklin & Cie. GmbH
Emotion Pets Plüschhase Milky
Giochi Preziosi S.p.A.
mini micro 3 in 1
Micro Mobility Systems AG
FurReal Friends „Mein süßes Pony-Baby“
HASBRO Deutschland GmbH
Brummel, der Geschichtenbär
Stadlbauer Marketing + Vertrieb
Reitstall mit Figur
Bruder Spielwaren GmbH & Co. KG
» alle Nominierten

© Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V.