Käse Kaos - Goliath Toys
nominiert für TOP 10 Spielzeug 2010


Alter: ab 5 Jahre | gefundener Preis: 30,00 Euro

Die hungrigen Mäuse fressen sich durch die riesigen Käse. Aber vor lauter Gängen finden sie nun den Ausgang nicht mehr. Wer kann sie aus dem Käse-Kaos retten? Wirf die Würfel, damit alle Spieler sehen können, welche Käsestücke gefunden werden müssen. Das große Gewühle kann beginnen. Der Spieler, der als erstes die richtigen Käsestücke gefunden hat, darf eine Maus retten. Sieger ist, wer 6 Mäuse gerettet hat.

 

Piep, piep, piep…! Die hungrigen Mäuse fressen sich durch den riesigen Käse. Aber vor lauter Gängen finden sie nun den Ausgang nicht mehr... Wer kann sie aus dem Käse-Kaos retten?
Wirf die Würfel damit alle Spieler sehen können welche Käsestücke gefunden werden müssen. Das große Gewühle kann beginnen. Der Spieler der als erstes die richtigen Käsestücke gefunden hat darf eine Maus retten. Wer als erstes 6 Mäuse gerettet hat, ist der Gewinner und der Mäuse-Held! Ab 5 Jahren für 2 – 4 Spieler

Inhalt: 24 Maus Karten, 36 Käsestücke, 4 Spielplatten, 3 Würfel, 4 Teller, 4 Löffel;

„Käse Kaos“ – denn Mäuse lieben Käse!

Im Käse ist der Teufel los: die Mäuse flitzen hin und her und knabbern an den Käsestücken, aber es lauern auch Gefahren – denn die Katze und die Mausefalle sind auch nicht weit!

In diesem lustigen Geschicklichkeitsspiel versuchen die Kinder, genau die Käsestücke mit dem Löffel aus der Käsebox zu fischen, die zuvor gewürfelt wurden. Als Belohnung, und als Errettung vor der Mausefalle, bekommt der Schnellste eine Maus – und mit sechs Mäusen in der eigenen Farbe hat man den Sieg in der Tasche.

Doch Achtung: Wird eine Katze gewürfelt, müssen die Mäuse ganz schnell gerettet werden. Die Spieler dürfen dann direkt mit der Hand im Käse nach der eigenen Maus wühlen – da sind Turbulenzen in der Kiste vorprogrammiert!


  • PRESSEBILDER

    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 2 MB)

    Download
  • PRESSETEXTE

    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 9 kB)

    Download
  • PRESSEKONTAKT


    Ansprechpartner für die Presse:

    Griffiths Consulting
    Hanna Ruth
    Stieglitzweg 33
    81827 München

    Tel.: +49 (0)89 17928781
    Fax: +49 (0)89 17928783
    Mobil: +49 (0)171 8684267

    hr@griffiths-consulting.de

Weitere
Nominierte
Oball
HCM Kinzel / Rhino Toys
Holzbastelset
SES creative
H2OOH
Heunec
VW Golf 6 GTI
Jamara
TaxiMania
Goliath Toys
Magischer Leuchtpinsel
Crayola / Vivid
Leinwandelfen
SES creative
Playmobil Top Agenten
Playmobil / geobra Brandstätter
Atlantis Neptuns U-Boot
LEGO Gruppe
HARUMIKA
Bandai
» alle Nominierten

© Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V.