Fisher-Price Digitalkamera

Fisher-Price/Mattel

nominiert für TOP 10 Spielzeug 2007
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 3 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 6 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Weitere Informationen unter:
    www.fisher-price.de
    Alter: ab 3 Jahre | 89,99 Euro
    Meine erste Digitalkamera. Speziell für die Bedürfnisse kleiner Fotografen im Vorschulalter konzipiert – besonders robust und kinderleicht zu bedienen. Diese Kamera darf auch mal herunterfallen.

    Schluss mit Einwegkameras und teuren Entwicklungskosten! Schluss mit bangen Sekunden und der Angst vor dem „Runterfallen“, wenn der Nachwuchs mit der Digitalkamera der Eltern zu fotografieren versucht! Für trend-bewusste Eltern, die mit der Zeit gehen, gibt es die besonders robuste und kinderleicht zu bedienende Fisher-Price Digitalkamera - die erste digitale Kamera für Kinder, die speziell für die Bedürfnisse kleiner Fotografen im Vorschulalter konzipiert wurde.

    Kinder wollen die Welt erkunden, den Großen nacheifern und viele Dinge selbst ausprobieren, ohne dass ein Erwachsener eingreift. Dass kleine Kinder aber besondere Bedürfnisse haben und auch nicht immer sanft mit ihrem Besitz umgehen, wurde bei der Entwicklung dieser Digitalkamera besonders berücksichtigt. So können die Kleinen die Kamera aufgrund der großen und ergonomisch geformten Griffe optimal in den kleinen Händen halten und müssen beim Fotografieren dank der beiden Suchfenster kein Auge zukneifen. Kinderleichte Handhabung durch große Tasten und einfache Menüführung und vor allem Robustheit zeichnen die Fisher-Price Digitalkamera aus. Diese Kamera darf auch mal herunterfallen!

    Darüber hinaus bietet dieses originelle Produkt - das in rosa für die Mädchen und in blau für die Jungs erhältlich ist - alles, was Eltern von einer digitalen Kamera erwarten dürfen. Die selbst gemachten Familien- oder Urlaubsfotos können über das ca. 3 cm große Farbdisplay betrachtet und ggf. gleich gelöscht werden. Fotos, die das Kind behalten möchte, lassen sich problemlos mit dem beiliegenden USB-Kabel auf den Computer übertragen. Eine Software-CD zum Nachbearbeiten und spielerischem Gestalten der Bilder ist inbegriffen.

    Technische Daten: - Auflösung von 1,0 Megapixel für tolle Fotos im Format 10x15
     - 8 MB-Speicher für bis zu 60 Fotos
     - Kinderleichte Menüführung
     - SD-Speicherkartenplatz für noch mehr Speicherkapazität
     - Die Kamera ist kompatibel mit Windows 2000 und höher sowie mit Macintosh.
     - USB-Kabel zum Übertragen der Bilder auf einen PC
     - CD mit Bildbearbeitungssoftware (Windows® 2000/ME/XP)
     - Integrierter Auto-Blitz und Handschlaufe

    In Deutschland ist das innovative Produkt, das letztes Jahr innerhalb weniger Wochen vor Weihnachten ausverkauft war, jetzt wieder im Handel erhältlich.
    PRESSEBILDER
    Alle Pressebilder und Videos zum Download
    (zip-Datei ca. 3 MB)
    PRESSETEXTE
    Alle Pressetexte zum Download
    (zip-Datei ca. 6 kB)
    PRESSEKONTAKT
    Weitere Informationen unter:
    www.fisher-price.de
    powered by webEdition CMS